Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/alles-ueber-die-sims

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Sims 3 Store Update | Oktober 2011

8.10.11 09:49


Erstelle ein Tier

Jetzt ist es soweit. Viele von euch haben darauf und nun ist sie da! Der Erstelle-ein-Tier-Modus ist nun verfügbar als kostenloser Download über Origin. Um das 1,4 GB große Paket herunterzulassen und zu installieren, benötigt ihr die Origin Software, die ihr euch auf der Seite holen könnt, falls ihr sie noch nicht habt.

 

23.9.11 19:45


Erstelle ein Tier als Demo

Die Erstelle ein Tier-Demo wird schon vor dem offiziellen Release des neuen Erweiterungspack Die Sims 3 Einfach tierisch (20. Oktober 2011) als digitaler Download erhältlich sein. Damit hast du früher die Möglichkeit ein Tier ganz nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Du kannst zwischen mehr als 100 Hunde- und Katzenrassen und auch Pferden wählen. Allein du entscheidest wie dein Tier aussehen und welche Eigenschaften es haben soll.
15.9.11 20:16


12.9.11 20:00


The Sims 3 plus Pets???

Wird es Die Sims 3 auf zusammen mit Einfach Tierisch geben?

Auf der Englischen Amazon Seite haben wir soeben dies entdeckt, ob es dieses Pack auch in Deutschland gibt wissen wir noch nicht!!!  -->Hier findet ihr die Seite: Amazon.com

9.9.11 09:52


Die Sims 3 Store Update | September 2011

-Fröhliche Halloween: Süßes und Saures (6 kostenlose Objekte)

-Viva Las Vegas-Ambiente (22 Objekte für 1.450 SimPoints)

-Hollywood-Bude (8 Objekte für 550 SimPoints)

- Bohème-Retro Damenkollektion (24 Outfits und Frisuren für 1.600 SimPoints)

-September 2011-Sammlung (Alle Sets für 2.950 SimPoints)

1.9.11 19:50


Die Sims Mittelalter:Piraten und Edelleute ab jetzt!


Ab heute steht das erste Erlebnis- Pack für Die Sims Mittelalter in jedem Laden. Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute fügt deinem Grundspiel über 140 neue Objekte, viele neue Quests und noch anderen Möglichkeiten hinzu.

Hier noch das neue Intro von Sims Slovenija:
Hier gehts zum Intro!
1.9.11 08:27


Ab jetzt ist die neue Nachbarschaft im offizielle Store online

Ab jetzt ist die neue offizielle Store-Welt "Die Sims 3 Hidden Springs" hier erhältlich. Der regulären Preis von 2.500 SimPoints wird aber erst ab dem 24. September von euch verlangt, derweil wird sie für 225 Simpoints angeboten.



Doch nicht nur die neue Nachbarschaft erhaltet ihr mit dem Kauf der Welt. Es gibt zudem neue Objekte, sowie Kleidung.


Und hier ist noch die Story zu Hidden Springs:

Die Berühmten und Reichen zieht es auf ihrer Suche nach Erholung und Flucht vor dem Alltag nach Hidden Springs. Viele können den Gerüchten von den vermeintlichen Wunderkräften der hiesigen Wälder und Gewässer nicht widerstehen. Einige Städter, die im Wald wohnen, geben sich höchst geheimnisvoll und scheinen eine leicht blassgrüne Färbung aufzuweisen. Ist hier wirklich Zauberei im Spiel?

25.8.11 20:30


19.8.11 10:45


EA @ gamescom 2011

 Heuter war der erste Tag der Gamescom 2011! Dort konntest ihr schon einmal das neue Erweiterungspack anspielen und euch einen ersten Eindruck des neuen EPs bilden!

Viel Spaß noch in den nächsten Tagen der Gamescom!!!!

 

Und hier noch ein neuer Trailer zu die Sims 3 Einfach Tierisch!

18.8.11 19:24


Die Sims - Das offizielle Magazin 05/11

Flower Power (Cool wie nie: Deine Sims im Hippie-Fieber!) - Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute (Aufregende Abenteuer, über 100 neue Objekte für deine Sims!) + Work Shops (Screenshots wie vom Profi, Baue deinen eigenen Wasserfall) - 20 exklusive Objekte für Die Sims 3 auf DVD (Farbenfrohes Hippie-Haus, Luxus-Villa - Modernes Wohnen + Kanada Special)                                                                                      Schau dir jetzt die Leseprobe an: Ritter aus Leidenschaft!



10.8.11 16:19


Die Sims 3 Social ab heute auf Facebook!!

 

 

 

Ab heute erobern die Sims Facebook!!

Klicke hier und spiele als erster Die Sims auf facebook kostenlos mit deinen Freunden!


 

Hier kommt ihr zum Spiel!

9.8.11 16:38


Entdecke eine neue Welte mit Die Sims 3:Hidden Springs



"Bleibe für immer jung mit Die Sims 3 Hidden Springs. Entdecke eine brandneue Welt noch diesen Spätsommer exklusiv im Die Sims 3-Store. Mit brandneuen Orten, Objekten, Sims und ein wenig Magie lädt Die Sims 3 Hidden Springs jeden dazu ein, die Geheimnisse dieser neuen Spielwelt aufzudecken. Die Sims 3 Hidden Springs In dieser komplett neuen Welt können deine Sims das wunderschöne Seeufer erkunden, sich in einem Luxus-Wellnesscenter oder einer Skihütte entspannen, sich in die Wälder flüchten und im Museum der Magie und des Übernatürlichen uralte Geheimnisse entdecken, ohne Hidden Springs dazu verlassen zu müssen. Die Sims 3 Hidden Springs (Zum Vergrößern auf das Bild klicken) Du möchtest neue Sims kennen lernen? Dann besuchst du am besten die luxuriöse Schickimicki-Bar, um dich unter die Vertreter der oberen Gesellschaftsschicht zu mischen. Deine Sims benötigen Erholung, dann erfahren sie wahres Gleichgewicht und Wohlbefinden, indem sie in den verjüngenden Wassern des Kristallsolariums baden. Nach einem belebenden Bad in den Heilquellen kannst du deine Fantasie beflügeln, indem du deine Sims in den Feenpark schickst. Oder du bringst sie ins Gesundheitszentrum "Silberzephir", damit bei ihnen weltberühmte Methoden aus den Bereichen Gesundheit und Schönheit angewandt werden. Die Sims 3 Hidden Springs (Zum Vergrößern auf das Bild klicken) Zusätzlich zu diesen spannenden neuen Orten und Aktivitäten befindet sich ein tiefgründiges Geheimnis auf dem merkwürdig magischen Grund und Boden von Hidden Springs. Du kannst herausfinden, welche Geheimnisse sich hinter dem verjüngenden Wasser verbergen, und vielleicht gehen die Wünsche deiner Sims in Erfüllung! Das Geheimnis wartet! Die exklusive Spielwelt steht ab dem 25. August im Die Sims 3 Store als Download zur Verfügung."
5.8.11 15:36


Die Sims 3 Store Update | August 2011



5.8.11 08:33


1.8.11 11:00


Die Sims 3 Stadt Accessoires ab heute erhältlich!!

Die Sims 3 Stadt-Accessoires* präsentiert neue Orte, die deine Sims-Stadt gründlich umkrempeln. Und auch sein Zuhause wird dein Sim kaum wiedererkennen. Errichte deine eigene Pracht-Bibliothek, erbaue ein exklusives High-Tech-Fitnessstudio, plane einen vergnüglichen Spielplatz oder erledige die Hausarbeit im aufregenden neuen Waschraum. Die Sims 3 Stadt-Accessoires gibt dir nicht nur jede Menge toller neuer Design-Inspirationen für dein Zuhause, sondern auch neue Gemeinschaftsorte wie das Leckerknabber-Café, die dein Sim aufsuchen kann!
28.7.11 08:53


26.7.11 15:53


Die Sims 3 Stadt Accessoires-Ladebildschirm

SimGuru Shannon veröffentlichte nun via Facebook den Ladebildschirm von Die Sims 3: Stadt- Accessoires:

25.7.11 19:32


Community-Blogs auf DieSims3.de

Die offizielle Seite der Sims wurde nun mit einem neuen Feature erweitert: In den Community-Blogs können Sims-Spieler nun von ihren Erlebnissen berichten und diese mit anderen Fans teilen. Auch die Sims-Entwickler nutzen die neue Blog-Funktion um in Zukunft exklusive Einblicke in ihre Arbeit zu ermöglichen.
23.7.11 07:31


Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute


Das Erlebnis-Pack Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute präsentiert neue Quests, ein Schatzsuche-Feature und Hunderte neuer Objekte für dein mittelalterliches Königreich! Deine epische Geschichte beginnt, als die Piraten aus Ganovelsdorf und die Edelleute aus Nachlässlingen in deinem Königreich ankommen und es schon bald nur so von Schwertkämpfen, romantischen Affären, großen Abenteuern und Geheimnissen wimmelt. Geh auf Schatzsuche, um versteckte Objekte zu finden. Stürze dich in neue Quests und hilf deinem Königreich, ein neues Bestreben zu erreichen. Schmücke dein Königreich und deinen Sim mit neuen Objekten und Kleidungsstücken für Piraten und Edelleute.

Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute Deutschland Release (PC/Mac, PC Download):
1. September 2011

 

8.7.11 13:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung